Artikelformat

Artikel über WordPress und SEO von Joost

Joost hat soeben einen heftigen Artikel über das Thema WordPress und SEO veröffentlicht. Alle welche sich mit WordPress auseinandersetzen kennen einige “Problemchen” von WP. Diese will Joost in seinem Artikel näher erläutern und zeigt sogleich auch Lösungen auf um diese zu beseitigen. Er behandelt so ziemlich alle Bereiche von WordPress wie:

  • Technische Grundkonfiguration
  • Theme Optimierung
  • Fortgeschrittene Konfiguration
  • Kommentare optimieren
  • Conversationrate steigern
  • OffSite Optimierungen
  • etc.

Ich denke mal ein richtig guter Artikel über WordPress und Suchmaschinenoptimierung wie ich ihn schon lange nicht mehr gelesen habe (und ich habe richtig viele Blogs durch). Joost gibt zudem auch gute Artikel raus in Bezug auf Google und SEO. Seinen Feed zu abonnieren kann ich jedem der sich in die Thematik “Suchmaschinenoptimierung” und “Internet Marketing” einarbeiten will, wärmstens empfehlen.

» Artikel von Joost – WordPress and SEO

Autor: Manuel Merz

Manuel ist der Geschäftsführer und Head of Marketing bei WEBclay. Seine Stärken liegen in der Projektplanung von Online Marketing Strategien sowie von Webseiten. Manuel schreibt hauptsächlich über Landing Page Optimierung sowie über die Generierung und Konvertierung von Traffic. Google+ | Facebook | Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.