Artikelformat

Welktartenaktion bei United-Domains

Weltkarte bei United DomainsHeute erreichte mich eine witzige Email mit einer Aktion der United-Domains (Linkliebe). In dieser Aktion haben Blogger die Möglichkeit, kostenlos eine laminierte Welktarte zu bekommen. Auf der Karte sind die TLD’s der jeweiligen Länder eingetragen und somit schön übersichtlich angeordnet :-) Vollbild der Karte erhaltet bei einem Klick auf das Vorschaubild links…

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach schreibt einen kurzen Blogeintrag wie ich es gemacht habe und schickt eine Mail mit der URL zum Posting an aktionätunited-domains.de (unbedingt vollständige Adresse hinterlegen) und ihr erhaltet eine kostenlose Karte zugeschickt. Die Aktion geht danach in eine zweite Phase über. Ihr könnt dann von euch und eurer Karte ein Foto schiessen und erneut ein Blogposting verfassen. Diesen Link schickt ihr erneut an oben genannte Adresse und im April werden alle Beiträge bei United-Domains veröffentlicht. Dies kann euren Blog ein bisschen Besucher bescheren, also nix wie los und Karte bestellen :-)

Autor: Manuel Merz

Manuel ist der Geschäftsführer und Head of Marketing bei WEBclay. Seine Stärken liegen in der Projektplanung von Online Marketing Strategien sowie von Webseiten. Manuel schreibt hauptsächlich über Landing Page Optimierung sowie über die Generierung und Konvertierung von Traffic. Google+ | Facebook | Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.